Blog

Linsensuppe - Hundefotografie: Mein Blog über Hundefotografie und ähnliche Themen

17

Mrz 2013

Neue Seite online!

in Blog / Keine Kommentare

Linsensuppe erstrahlt in neuem Glanz!

Wie einige vielleicht gemerkt haben, war meine alte Seite offline. Der Grund hierfür war ein Relaunch. Leider habe ich für den Relaunch länger gebraucht als geplant. Nunja, so ist es leider manchmal, nicht wahr? Inhaltlich hat sich eigentlich nicht viel geändert…

Der größte Unterschied zur alten Seite ist, dass nun mein Blog integriert ist und nicht mehr auf einer eigene Domain läuft. Leider war es mir nicht möglich meine alten Beiträge zu sichern und auf die neue Seite umzuziehen, weswegen der Blog hier leider etwas leer ist. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich aber die alten Blogeinträge nach und nach rüber holen! Ich habe eh vor mich mehr um meinen Blog zu kümmern, das heißt hier folgen bald viele Einträge mit Hintergrundinformationen, Interviews, Making-Ofs etc…

Da die Seite jetzt brandneu ist und ich nur ein Mensch bin, werden sich eventuell hier und da ein paar Fehler eingeschlichen haben. Falls Ihr welche bemerkt wäre es super, wenn Ihr mir eine E-Mail schreiben könntet oder hier einen Kommentar schreibt!

Ansonsten hoffe ich, dass euch meine neue Seite gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

thumb

Wo willst du diesen Beitrag teilen?

Vielen Dank fürs Teilen!
Ähnliche Posts
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar