Hundeportraits

Einzigartige Hunde-Portraits in Duisburg.

Hundeportraits

Professionelle Hundeportraits

Das Foto-Shooting gibt mir die Möglichkeit das Wesen deines Hundes kennenzulernen. Durch digitale Bildbearbeitung unterstreiche ich den Charakter deines Hundes. So erhältst du ein individuelles und einzigartiges Erinnerungs-Foto.

Mein Studio findest du in Duisburg. Falls du Fragen hast, oder ein Shooting buchen möchtest, nutze einfach mein Kontaktformular.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie lange dauert das Shooting?

    Die Dauer der Shootings sind sehr unterschiedlich, je nachdem, wie gut die Hunde mitarbeiten. In der Regel dauert das reine fotografieren aber selten länger als 30 Minuten.

  • Was muss ich alles mitbringen?

    Zum Shooting brauchst du eigentlich nur deinen Hund, ein paar Leckerchen (oder ein Spielzeug) und gute Laune mitbringen. Wir brauchen etwas um den Blick des Hundes zu lenken. Die meisten Hunde sind hier aber nicht sonderlich anspruchsvoll :).

  • Mein Hund ist nicht fotogen, lohnt sich so ein Shooting?

    Diesen Satz habe ich schon sehr oft gehört und kann dir versichern, dass auch dein Hund fotogen ist. Außerdem haben wir ja keinen Zeitdruck, so dass wir auf jeden Fall ein tolles Foto bekommen!

Etwas Besonderes

Im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen stecke ich sehr viel Zeit und Mühe in die Nachbearbeitung eines Fotos. Das Fotografieren der Hunde ist nur der erste Schritt zum fertigen Foto. Mittlerweile habe ich über 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware, welche mir hilft, ein individuelles Portrait deines Hundes zu erstellen.