Outdoor

Tolle Momente als Foto festgehalten: Outdoor-Fotografie!

Linsensuppe - Hundefotografie

Authentische Outdoor-Aufnahmen

Bei einem Spaziergang begleite ich deinen Hund in seinem Revier. Das bekannte Umfeld sorgt für eine ungezwungene Atmosphäre, in der die natürliche Seite deines Hundes im Vordergrund steht. Es entstehen echte und lebendige Momentaufnahmen.

Mein Arbeitsbereich ist Nordrhein-Westfalen. Für größere Projekte fahre ich natürlich auch weiter. Termine sind in der Woche und am Wochenende möglich.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie läuft so ein Shooting ab?

    Wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl, wo ich dich und deinen Hund beim Spazieren gehen begleite. Bei so einem Outdoor-Shooting ist nichts gestellt, damit die Fotos authentisch und natürlich werden. Am selben Tag schicke ich dir die Bilder per Email und du triffst eine Auswahl, welche Bilder bearbeitet werden sollen.

  • Ich wohne in XYZ, fährst du dort auch hin?

    Ich selber komme aus Duisburg und fahre für Outdoor-Fotos durch ganz NRW. Im Endeffekt würde ich aber auch weiter fahren, jedoch sollten wir dies vorher absprechen. 

  • Ich habe mehrere Hunde, gelten hier die selben Preise?

    Die Anzahl deiner Hunde hat nichts mit dem Preis zu tun. Jedoch fotografiere ich nur Hunde eines Besitzers pro Shooting. Alles andere müssten wir vorher abklären. 

Deine Kreativität ist gefragt!

Natürlich ist es bei einem Outdoor-Shooting möglich, dass ich dich und deinen Hund zusammen fotografiere. Ich lasse mich hier voll und ganz von dir leiten und gehe auf deine Bedürfnisse ein. Du kennst deinen Hund am Besten und hast sicher gute Ideen, wie man deinen Hund auf Fotos toll darstellen kann.

Gerne kannst du auch Accessoires, wie z.B. Seifenblasen, Bälle, Stofftiere etc. zum Shooting mitbringen. Vielleicht entsteht so ein fantastisches Motiv!

Informationen zu meinen Preisen findest du hier.